Wer kommt, wer bleibt, wer geht?Syntainics MBC: So sieht der Kader 2022/23 aus

Das Gesicht des Syntainics MBC aus Weißenfels wird sich in der Basketball-Bundesliga verändern. Alle Personalien im Überblick.

Aktualisiert: 31.08.2022, 09:41
In der Stadthalle Weißenfels trägt der Syntainics MBC seine Heimspiele in der Basketball-Bundesliga aus.
In der Stadthalle Weißenfels trägt der Syntainics MBC seine Heimspiele in der Basketball-Bundesliga aus. (Foto: imago/opokupix)

Weißenfels/MZ - Der Syntainics MBC geht auch in der Saison 2022/23 wieder in der Basketball-Bundesliga an den Start. Nach dem Klassenerhalt mussten Headcoach Igor Jovovic und seinen Assistenten Djordje Pantelic und Dimitrios Antoniadis ihr Team aber umbauen - der Kader hat sich stark verändert.

Wir geben einen Überblick, wie der MBC-Kader aussehen wird. (Stand: 19. Januar 2023)

Diese Spieler stehen beim Syntainics MBC für 2022/23 unter Vertrag

* = Doppelspielerlizenz für BSW Sixers in der ProB
** = Jones wurde  am 6. November schon wieder entlassen
***= Nachverpflichtung während der Saison

Diese Abgänge stehen beim Syntainics MBC 2022 schon fest