EIL

War als Leistungsträger eingeplant

Syntainics MBC löst Vertrag mit Center Cyril Langevine auf

Aktualisiert: 31.08.2022, 09:45
Kaum verpflichtet, schon wieder weg: Cyril Langevine wird keinen Einsatz für den Syntainics MBC machen.
Kaum verpflichtet, schon wieder weg: Cyril Langevine wird keinen Einsatz für den Syntainics MBC machen. (Foto: imago/PanoramiC)

Weißenfels/dpa - Kurz nach Beginn der Vorbereitung muss sich Basketball-Bundesligist Syntainics MBC einen neuen Center suchen. Der US-Amerikaner Cyril Langevine zog sich einen Muskelabriss im Oberschenkel zu und muss nach einer Operation ein halbes Jahr pausieren.

Spieler und Club einigten sich deshalb auf eine Vertragsauflösung, wie der MBC am Mittwoch mitteilte. Langevine war als Schlüsselspieler im Team von Trainer Igor Jovovic eingeplant. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.