1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MBC
  6. >
  7. Syntainics MBC: Kostja Mushidi verlängert ohne Ausstiegsklausel

Syntainics MBC „Er soll unser Schlüsselspieler sein“: Kostja Mushidi hat keine Ausstiegsklausel

Von Daniel George Aktualisiert: 23.05.2022, 10:06
Kostja Mushidi bleibt eine weitere Saison in Weißenfels.
Kostja Mushidi bleibt eine weitere Saison in Weißenfels. (Foto: Imago/Opokupix)

Weissenfels/MZ - Am Ende war alles nur noch Formsache. Seine mündliche Zusage hatte Kostja Mushidi dem Syntainics MBC längst gegeben. Und der unterschriebene Vertrag flatterte am vergangenen Wochenende schließlich auch noch in den Briefkasten des Bundesligisten: Aufbauspieler Mushidi bleibt eine weitere Saison in Weißenfels – diese Nachricht sorgte bei den Fans des Syntainics MBC für Begeisterung.