1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Bereichsleiter verlässt Stiftung Neinstedt: Ein Bild zum Abschied für Bernd Bergmann

Bereichsleiter verlässt Stiftung Neinstedt Ein Bild zum Abschied für Bernd Bergmann

Bernd Bergmann verlässt die Evangelische Stiftung zum Ende des Jahres. Wohin - und was der Stiftungsvorstand über ihn sagt.

25.12.2022, 11:00
Der Pädagogisch-Diakonische Vorstand der Evangelischen Stiftung Neinstedt, Hans Jaekel (l.), schenkt  Bernd Bergmann zum Abschied ein Bild von Elisabeth von Thüringen. Bergmann verlässt die Stiftung und wechselt zum Deutschen Roten Kreuz.
Der Pädagogisch-Diakonische Vorstand der Evangelischen Stiftung Neinstedt, Hans Jaekel (l.), schenkt Bernd Bergmann zum Abschied ein Bild von Elisabeth von Thüringen. Bergmann verlässt die Stiftung und wechselt zum Deutschen Roten Kreuz. (Foto: Evangelische Stiftung/Frank Barth)

Neinstedt/MZ - Die Mitarbeiter der Evangelischen Stiftung Neinstedt haben ihren langjährigen Bereichsleiter Bernd Bergmann verabschiedet. Bergmann wechselt mit Beginn des neuen Jahres zum Deutschen Roten Kreuz (DRK): Er wird die Nachfolge von Michael Funke, dem Geschäftsführer des Kreisverbandes Quedlinburg-Halberstadt, antreten. Der geht zum Ende dieses Jahres in den Ruhestand.