1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Das ist der neue HFC-Offensivspieler Tom Zimmerschied

Mit Expertenmeinung Das ist der neue HFC-Offensivspieler Tom Zimmerschied

Von Fabian Wölfling Aktualisiert: 06.06.2021, 14:13
Tom Zimmerschied ist der erste Neuzugang beim HFC.
Tom Zimmerschied ist der erste Neuzugang beim HFC. (Foto: IMAGO / Lackovic)

Halle (Saale) - Der erste Zugang ist ein Mann für Insider. Tom Zimmerschied, bisher in Fußball-Deutschland noch ziemlich unbekannt, soll die Offensive des Halleschen FC verstärken. Das gab sein bisheriger Verein, der FC Dornbirn, bekannt. „Mit sofortiger Wirkung verlässt uns unsere Nummer 30 Tom Zimmerschied und wechselt in die 3. Deutsche Liga zum Hallescher FC“, schrieb der österreichische Zweitligist auf seiner Homepage.