1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Politiker unterwegs in Sachsen-Anhalt: Sepp Müller besucht in Wittenberg die Jugend - Worüber gesprochen wird

Politiker unterwegs in Sachsen-Anhalt Sepp Müller besucht in Wittenberg die Jugend  - Worüber gesprochen wird

Der Bundestagsabgeordnete Sepp Müller tauscht sich in Wittenberg mit dem Nachwuchs aus. Unter anderem kehrt er im Techna-Club ein. Was es dort mit einer defekten Kaffeemaschine auf sich hat.

Von Corinna Nitz Aktualisiert: 16.01.2024, 09:34
 Der CDU-Bundestagsabgeordnete Sepp Müller (roter Pullover) hat am Donnerstag in Wittenberg nicht nur den Jugendclub der Volkssolidarität „Techna“ besucht, sondern auch Zehntklässler der Evangelischen Gesamtschule „Philipp Melanchthon“. Dort suchte er das Gespräch mit den Schülern.
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Sepp Müller (roter Pullover) hat am Donnerstag in Wittenberg nicht nur den Jugendclub der Volkssolidarität „Techna“ besucht, sondern auch Zehntklässler der Evangelischen Gesamtschule „Philipp Melanchthon“. Dort suchte er das Gespräch mit den Schülern. (Foto: Thomas Klitzsch)

Wittenberg/MZ. - Neue Filterkaffeemaschinen müssen nicht unbedingt teuer sein. Sepp Müller zieht es trotzdem vor, seine alte Maschine, bei der, wie er sagt, die Pumpe nicht mehr geht, reparieren zu lassen. Am Donnerstagnachmittag letzter Woche steht der CDU-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Dessau-Wittenberg mit dem guten Stück im Jugendclub „Techna“ der Volkssolidarität Wittenberg.