Stadthalle

Stadthalle: Zwei Mal Elsterglanz in Weißenfels

Weißenfels - Das Eisleber Kult-Comedy-Duo Elsterglanz wird im Februar nächsten Jahres zwei Mal in Weißenfels auftreten. Nachdem es einen großen Ansturm auf die Karten für das Konzert am 17. Februar gegeben hatte, wurde jetzt für den 18. Februar 2017, 20 Uhr, in der Weißenfelser Stadthalle ein weiterer Termin vereinbart. Karten für die Zusatzveranstaltung gibt es ab sofort in der Touristinformation in ...

23.06.2016, 11:51

Das Eisleber Kult-Comedy-Duo Elsterglanz wird im Februar nächsten Jahres zwei Mal in Weißenfels auftreten. Nachdem es einen großen Ansturm auf die Karten für das Konzert am 17. Februar gegeben hatte, wurde jetzt für den 18. Februar 2017, 20 Uhr, in der Weißenfelser Stadthalle ein weiterer Termin vereinbart. Karten für die Zusatzveranstaltung gibt es ab sofort in der Touristinformation in Weißenfels.

Markenzeichen des Duos ist die Mansfelder Mundart, gemischt mit Begriffen aus der DDR und Eigenarten des Mansfelder Landes. Der Name wurde in Anlehnung an ein DDR-Reinigungsmittel gewählt.

Karten in der Touristinfo Weißenfels, Markt 3, Tel. 03443/303070 (mz/ari)