1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Sangerhausen vs. Emseloh Verbandsliga: Schiedsrichter attackiert - Welche Konsequenz das für den Angreifer hat

Kreisderby zwischen Sangerhausen und Emseloh Schiedsrichter attackiert - Welche Konsequenz das für den Angreifer hat

Auf den letzten Schritten auf dem Weg in die Umkleidekabine wurde der Unparteiische vom Stadionsprecher körperlich attackiert und tätlich bedrängt. Das hat Konsequenzen, auch für Emseloh.

Von Ralf Kandel Aktualisiert: 23.05.2023, 14:19
Schiedsrichter Max Grünwoldt (re.), hier beim Auflaufen, wurde nach der Partie tätlich angegriffen.
Schiedsrichter Max Grünwoldt (re.), hier beim Auflaufen, wurde nach der Partie tätlich angegriffen. (Foto: Ralf Kandel)

Emseloh/MZ - Nach den unrühmlichen Vorfällen am Ende des Kreisderbys der Fußball-Verbandsliga Sachsen-Anhalt zwischen Eintracht Emseloh und dem VfB Sangerhausen (1:1) hat der Gastgeber erste Konsequenzen gezogen.