1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Fußball-Verbandsliga: Kreisderby zwischen Eintracht Emseloh und dem VfB Sangerhausen endet alles andere als friedlich

Fußball-Verbandsliga Kreisderby zwischen Eintracht Emseloh und dem VfB Sangerhausen endet alles andere als friedlich

Die Partie zwischen Emseloh und Sangerhausen endete mit einem Unentschieden. So richtig hektisch wurde es jedoch nach dem Abpfiff.

Von Ralf Kandel 22.05.2023, 11:30
Frühlingswetter und Derby lockten 350 Fans nach Emseloh.
Frühlingswetter und Derby lockten 350 Fans nach Emseloh. (Foto: Ralf Kandel)

Emseloh/MZ - Als Schiedsrichter Max Grünwoldt am Sonntagnachmittag das Kreisderby der Fußball-Verbandsliga zwischen dem Aufsteiger Eintracht Emseloh und dem VfB Sangerhausen nach 95 Minuten abpfiff, ging die „Post“ noch einmal ab.