1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Zahlreiche Einbrüche: Opfer schildern Erlebnisse - Einbruchsserie in Wippra versetzt Menschen in der Region in Angst

Zahlreiche Einbrüche Opfer schildern Erlebnisse - Einbruchsserie in Wippra versetzt Menschen in der Region in Angst

Mehrere Einbrüche im Sangerhäuser Ortsteil Wippra und Umgebung innerhalb von einem Monat verunsichern die Menschen. Manchmal wurde auch mehrfach in dasselbe Objekt eingebrochen. Was die Opfer und die Polizei zu den Vorfällen sagen.

Von Joel Stubert 29.03.2024, 16:00
In Wippra und Umgebung hat es in den vergangenen Wochen zahlreiche Einbrüche gegeben. Manche auch mehrfach in dasselbe Objekt.
In Wippra und Umgebung hat es in den vergangenen Wochen zahlreiche Einbrüche gegeben. Manche auch mehrfach in dasselbe Objekt. Symbolfoto: Dpa

Wippra/MZ. - Eine Einbruchsserie versetzt die Einwohner von Wippra und Umgebung derzeit in Angst. Seit 22. Februar gab es bereits sechs Wohnungseinbrüche und zwei Diebstähle in Kellern und Gärten.