1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Kasten Bier gestohlen: Diebe brechen in Garagen und Gartenlauben in Sangerhausen und Wallhausen ein

EIL

Kasten Bier gestohlenDiebe brechen in Garagen und Gartenlauben in Sangerhausen und Wallhausen ein

In zwei Garagen und eine Gartenlaube in Sangerhausen ist eingebrochen worden.

Aktualisiert: 12.02.2024, 14:26
Symbolfoto - In zwei Garagen und eine Gartenlaube in Sangerhausen ist eingebrochen worden.
Symbolfoto - In zwei Garagen und eine Gartenlaube in Sangerhausen ist eingebrochen worden. (Foto: Marijan Murat/dpa)

Sangerhausen/Wallhausen/MZ - Mit Gewalt sind unbekannte Täter in mindestens zwei Garagen und eine Gartenlaube im Bereich „Im Schlag“ eingedrungen, teilt die Polizei mit. Der oder die Täter haben dabei die Tür bzw. Tore beschädigt. Zum Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

Weiterhin ist in mehrere Kleingärten der Gartenanlage „Goldene Aue“ in Wallhausen eingebrochen worden. Dort haben die Diebe elektronische Arbeitsgeräte und einen Kasten Bier gestohlen.