Disko in Halle

Erinnerungen an die Schorre

Die Partys in der Schorre waren Kult. Im Mai wurde die Disko geschlossen. Matthias Gartmann hat hier die queere Szene in Halle entdeckt hat - und erzählt von langen Nächten.

Von Sophia Eickholt Aktualisiert: 01.08.2022, 16:46
Ein Ort der Nostalgie: Matthias Gartmann war schon ein paar Jahre nicht mehr in der Schorre, erinnert sich aber gern zurück.
Ein Ort der Nostalgie: Matthias Gartmann war schon ein paar Jahre nicht mehr in der Schorre, erinnert sich aber gern zurück. (Foto: Sophia Eickholt)

Halle (Halle) - Neue Freunde, alte Traditionen und die wildesten Partys der Stadt: Von ihren ganz persönlichen Erlebnissen in Halle an der Saale berichten Menschen in unseren neuen Audio-Serie „Hey Halle". In diesem Fall Matthias Gartmann.

Anhören können Sie sich die Geschichten unter mz.de/heyhalle - oder an vielen Orten in der Stadt. Einfach QR-Codes finden, scannen und reinhören.