1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Kleine Variante des Volksfestes: Impressionen von der Kleinen Wiese in Eisleben

Kleine Variante des Volksfestes Impressionen von der Kleinen Wiese in Eisleben

Auch zur Kleinen Wiese tummelten sich zahlreiche Besucher auf dem Festgelände in Eisleben. Vom Bauernmarkt, über Fahrgeschäfte bis hin zum Ballonglühen gab es viel zu erleben.

Von Jürgen Lukaschek (Text und Fotos) Aktualisiert: 26.09.2022, 12:54
Ob mit rasanter Geschwindigkeit oder etwas gemütlicher im Riesenrad. Die Kleine Wiese in Eisleben bot den Besuchern viel Abwechslung.
Ob mit rasanter Geschwindigkeit oder etwas gemütlicher im Riesenrad. Die Kleine Wiese in Eisleben bot den Besuchern viel Abwechslung. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Die Kleine Wiese in Eisleben erweist sich mittlerweile als wahrer Besuchermagnet mit über 100.000 Gästen, wie der Veranstalter mitteilte. Eine Woche nach dem großen Spektakel waren immerhin noch 150 Schausteller von ursprünglich 350 vor Ort und boten den Besuchern jede Menge Spaß und Action.