1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Ermittlungsverfahren eingeleitet: Polizei stoppt in Bitterfeld 17-Jährigen - Dose mit Drogen im Gepäck

Ermittlungsverfahren eingeleitet Polizei stoppt in Bitterfeld 17-Jährigen - Dose mit Drogen im Gepäck

Bei einer Routinekontrolle von Radfahrern in der Binnengärtenstraße in Bitterfeld entdeckten die Beamten Betäubungsmittel.

Aktualisiert: 29.03.2024, 19:17
Polizeibeamte kontrollierten in Bitterfeld auffällige Radfahrer.
Polizeibeamte kontrollierten in Bitterfeld auffällige Radfahrer. (Symboldbild: dpa)

Bitterfeld/MZ. - Polizeibeamte haben am Donnerstag gegen 15.30 Uhr in der Bitterfelder Binnengärtenstraße eine Verkehrskontrolle bei zwei Radfahrern durchgeführt.

Während der Kontrolle konnte bei dem Beschuldigten 17-jährigen eine kleine Dose mit einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz aufgefunden und sichergestellt werden. Über den genauen Umfang des Fundes macht die Polizei allerdings keine Angaben.

Aus dem Anhalt-Bitterfelder Polizeirevier heißt es jedoch mittlerweile, dass gegen den 17-Jährigen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde.