Aus für die berühmten Parties? Tupperware startet deutschen Onlineshop

Halle (Saale) - Seit 1962 gibt es Schüsseln, Dosen, Löffeln und Co. von Tupperware in Deutschland zu kaufen.
Die Marktstrategie war dabei so simpel wie genial: Die Ware im Rahmen einer Haushaltsparty an den Mann - oder die Frau - zu bringen.
Tupperware startet ersten Onlineshop in Deutschland
Nun will Tupperware Brands aus den USA aber doch mit der Zeit gehen und wartet mit dem ersten deutschen Online-Shop auf. Auf tupperware.de ist ab sofort alles erhältlich - vom Servierlöffel bis zum Tortentwist.
Der Geschäftsführer von Tupperware Deutschland, Christian Dorner, versichert gegenüber dem Handelsblatt, dass der Online-Shop lediglich ein Zusatzangebot darstellen soll. „Auf dem deutschen Markt erleichtern wir somit den Zugang zur Marke und folglich auch den Zugang zur Tupperparty.“ Er versichert: „Die Party wird auch in Zukunft im Mittelpunkt der Geschäfte stehen.“ (mz)