1. MZ.de
  2. >
  3. Video
  4. >
  5. Halle (Saale)
  6. >
  7. Video: Feuerwehr rettet Tiere vor dem Tod - Scheunenbrand in Halle

EIL

ScheunenbrandVideo: Feuerwehr in Halle rettet Tiere vor dem Tod - Polizei ermittelt

Am Donnerstagnachmittag ist in Halle-Lettin eine Scheune in Brand geraten. Mehr dazu im Video.

02.06.2023, 07:19
Von der Scheune blieb nicht mehr viel übrig. Von einer Drehleiter aus wurde der Brand bekämpft.
Von der Scheune blieb nicht mehr viel übrig. Von einer Drehleiter aus wurde der Brand bekämpft. (Foto: Marvin Matzulla)

Halle (Saale)/DUR - Am Donnerstagnachmittag kam es kurz vor 16 Uhr zu einem Brand einer Scheune in der Karl-Beyer-Straße in Lettin. Eine meterhohe Rauchsäule stieg über dem Ortsteil auf.

Im Video: In Halle-Lettin kam es zu einem Scheunenbrand

 
In Halle-Lettin ist am Donnerstagnachmittag eine Scheune in Brand geraten. (Kamera: Marvin Matzulla, Schnitt: Bernd Stiasny )

Zum genauen Sachschaden konnte man am späten Nachmittag noch keine Angaben machen. Die Kriminalpolizei war bereits während der Löschmaßnahmen vor Ort und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.