1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Franziska Hildebrand spricht über Comeback im Biathlon-Weltcup

Biathletin aus Köthen in guter Form Chance im Biathlon-Weltcup: Franziska Hildebrand greift die Olympia-Norm an

Franziska Hildebrand bekommt nach starken Leistungen im IBU-Cup eine weitere Weltcup-Chance. Gelingt ihr in Oberhof vielleicht sogar die Olympianorm?

Von Petra Szag Aktualisiert: 07.01.2022, 09:02
Franziska Hildebrand ist in starker Form und darf sich nun auch wieder im Biathlon-Weltcup beweisen.
Franziska Hildebrand ist in starker Form und darf sich nun auch wieder im Biathlon-Weltcup beweisen. (Foto: imago images/Eibner Europa)

Halle (Saale)/Oberhof/MZ - Es war vermutlich das schönste aller Geschenke: Die Nachricht, dass die Geschichte vom Weltcup in Oberhof und Biathletin Franziska Hildebrand 2022 ihre Fortsetzung erlebt. „Vor dem Weihnachtsfest hatte ich gleich von mehreren Seiten gehört, dass ich bei unserem Heimwettkampf wieder dabei sein werde“, verrät die Köthenerin.