Premierensieg

1. Bundesliga: RB Leipzig besiegt Borussia Dortmund

Leipzig - RB Leipzig hat am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl besiegte am Samstag Vizemeister Borussia Dortmund mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Naby Keita in der 89. Minute. Beim BVB gab Weltmeister Mario Götze sein Comeback, in der 71. Minute wurde er ausgewechselt. ...

10.09.2016, 18:31
Leipzigs Fans feiern den Heimsieg gegen Borussia Dortmund.
Leipzigs Fans feiern den Heimsieg gegen Borussia Dortmund. dpa-Zentralbild

RB Leipzig hat am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl besiegte am Samstag Vizemeister Borussia Dortmund mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Naby Keita in der 89. Minute. Beim BVB gab Weltmeister Mario Götze sein Comeback, in der 71. Minute wurde er ausgewechselt. (dpa)