Hallescher FC

Hallescher FC: Lucas Flöther ist neuer Verwaltungsrat-Vorsitzender

Halle (Saale) - Am 3. Februar hatten die Mitglieder des Halleschen FC den neuen Verwaltungsrat gewählt, dieser hat sich nun zu einer ersten Sitzung getroffen und erste Entscheidungen getroffen.

26.02.2019, 09:47
Lucas Flöther ist Vorsitzender des Aufsichtsrats beim Halleschen FC.
Lucas Flöther ist Vorsitzender des Aufsichtsrats beim Halleschen FC. dpa-Zentralbild

Am 3. Februar hatten die Mitglieder des Halleschen FC den neuen Verwaltungsrat gewählt, dieser hat sich nun zu einer ersten Sitzung getroffen und erste Entscheidungen getroffen.

Demnach wir Lucas Flöther, der im Vorjahr noch dem Vorstand angehörte, Vorsitzender und Sprecher des Gremiums. Neben Flöther waren bei der Mitgliederversammlung auch Rüdiger Sachse (stellvertretender Vorsitzender), Thomas Bartels und Carsten Böhme in den Verwaltungsrat gewählt worden.

Das Quartett holte zudem noch Volker Ciesiolka und René Walter in das Gremium, das nun aus sechs Personen besteht. Auf der ersten Sitzung wurde auch der vom Vorstand zusammengestellte Etat zur Einreichung der Lizenzunterlagen bestätigt. (mz)