1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Elf Fakten nach elf Spieltagen zum Halleschen FC

Bestmarken und Kurioses Elf Fakten nach elf Spieltagen zum Halleschen FC

Elf Spieltage ist die Drittliga-Saison 2021/22 alt. Zeit, um mal genauer auf die Statistiken und Besonderheiten des Halleschen FC zu schauen.

Von Benjamin Binkle Aktualisiert: 12.10.2021, 10:42
Terrence Boyd ist zwar aktuell nicht der beste Torjäger beim HFC, dafür aber der Mann für die ganz wichtigen Tore.
Terrence Boyd ist zwar aktuell nicht der beste Torjäger beim HFC, dafür aber der Mann für die ganz wichtigen Tore. (Foto: imago images/Eibner)

Halle (Saale)/MZ - Knapp ein Drittel der Saison 2021/22 ist in der 3. Liga absolviert, der Hallesche FC steht in der Länderspielpause auf dem neunten Rang der Tabelle. Der Rückstand auf die Aufstiegsränge (zwei Zähler) ist dabei deutlich kleiner als der Vorsprung auf den Abstieg (fünf). Wir haben uns die Leistungen und Ergebnisse des HFC genauer angeschaut - und bemerkenswerte Statistiken gefunden.