1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Beim HFC stimmt die Chemie : Beim HFC stimmt die Chemie : "Zwischen Trainer und Mannschaft passt kein Blatt"

Beim HFC stimmt die Chemie  Beim HFC stimmt die Chemie : "Zwischen Trainer und Mannschaft passt kein Blatt"

Von Fabian Wölfling 20.02.2020, 09:05
Ein Herz und eine Seele beim HFC: Bentley Baxter Bahn und Trainer Torsten Ziegner.
Ein Herz und eine Seele beim HFC: Bentley Baxter Bahn und Trainer Torsten Ziegner. www.imago-images.de

Halle (Saale) - Auch für Bentley Baxter Bahn war der Dienstag ein Tag der Anspannung. Natürlich war dem erfahrenen Profi des Halleschen FC nur allzu bewusst, dass es nach dem 1:6-Debakel bei Bayern München II vom Montagabend eng werden könnte für seinen Trainer. Der 27-Jährige hatte das für hallesche Verhältnisse große Medienaufkommen am Mittag registriert und vor allem die vielen Gespräche, die zwischen den Entscheidern untereinander und auch mit dem Mannschaftsrat geführt wurden.