Ergebnis 14. Spieltag 1:1 – SV Eintracht Emseloh und FSV Barleben 1911 e. V. trennen sich unentschieden
Für den Gastgeber SV Eintracht Emseloh endete das Spiel gegen den FSV Barleben 1911 e. V. am 14. Spieltag der Fußball-Verbandsliga mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden.
Allstedt/MTU. Am Samstag endete das Spiel zwischen dem SV Eintracht Emseloh und dem FSV Barleben 1911 e. V. mit einem Unentschieden.
Bevor das erste Tor fiel, zückte Schiri Alrik Luther (Halle) eine Gelbe Karte an die Gäste (3.). Das erste Tor wurde kurz nach dem Anstoß erzielt, als Radek Cibulka für Emseloh traf und nach nur fünf Minuten dem Gastgeber einen Vorteil sicherte.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 06.12.2025, 13.00 Uhr
- Austragungsort: Allstedt
- Wettbewerb: Verbandsliga
- Spieltag: 14
SV Eintracht Emseloh und FSV Barleben 1911 e. V. – 1:1 in Minute 89
In der zweiten Halbzeit versuchten beide Teams durch Spielerwechsel nochmal neue Impulse zu setzen. Rostislav Senft kam rein für Serhii Molochko und Martin Vrba für Philipp Stache. Auf der Gastseite sprangen Palle Jespersen für Patrick Hauer und Luis Fröhlich für Dani Klajdi ein. Eine Aktion, die sich für die Auswärtsmannschaft auszahlen sollte. musste der Schiedsrichter wieder eingreifen. Der FSV Barleben 1911 e. V. steckte noch zweimal Gelb ein, zusätzlich zu einer Gelben Karte, die sich die Spieler bereits eingehandelt hatten.
In den letzten Spielminuten kam es dann noch zu einem Torerfolg: Es fehlten nur noch eine Minute bis zum Abpfiff, als Sean Niklas Priese den Ball hinter die gegnerische Linie bugsierte und den Ausgleich für das Barleber Team erzielte (89.). In Spielminute 91 handelte sich der SV Eintracht Emseloh noch eine Gelbe Karte ein.
Aufstellung und Statistik: SV Eintracht Emseloh – FSV Barleben 1911 e. V.
SV Eintracht Emseloh: Franke – Cibulka, Stache (72. Vrba), Mukhoid, Bozhok (82. Citaku), J. T. Aljindo (82. Schmidt), Polívka, Heimur, Shevtsov, Molochko (62. Senft), A. Aljindo
FSV Barleben 1911 e. V.: Oldenburg – Pung (82. Laabs), Duda (59. Priese), Wasylyk, Klajdi (59. Fröhlich), Gruner, Hauer (59. Jespersen), Zander, Koch, Von Der Gönne (67. Magnus), Hauer
Tore: 1:0 Radek Cibulka (5.), 1:1 Sean Niklas Priese (89.); Schiedsrichter: Alrik Luther (Halle); Assistenten: Domenic Stamm, Raoul Ludwig; Zuschauer: 53