Ergebnis 2. Spieltag BSV Halle-Ammendorf II klar überlegen im Spiel gegen SG Reußen – 6:1
Einen überragenden Sieg in der Fußball-Landesklasse 5 erzielten Marcus Niemeier und sein Team BSV Halle-Ammendorf II gegen die SG Reußen – die überlegene Leistung spiegelt sich in einem 6:1 (2:0) wider.
Halle/MTU. 6:1 (2:0) in Halle-Ammendorf: Ganze sechs Bälle hat die Mannschaft von Marcus Niemeier, der BSV Halle-Ammendorf II, am Samstag im Tor der Gegner aus Reußen untergebracht.
Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Erst in den letzten Minuten vor der Pause legte die Elf von Marcus Niemeier vor: Kurz vor der Halbzeitpause schoss Lennart Klein das erste Tor und brachte die Gäste in Rückstand (39.). Das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten: Diesmal setzte Tobias Unger den Ball ins Netz (43.).
BSV Halle-Ammendorf II in Minute 43 2:0 in Führung
In den folgenden Minuten griff der Schiri in die Tasche. Der BSV Halle-Ammendorf II kassierte einmal Gelb. Die SG Reußen hielt sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von Rene Gansert. Der Trend setzte sich im weiteren Spielverlauf fort. Ein Ball nach dem anderen landete im Kasten des Torwarts. Vier Mal mussten sie im Laufe des Spiels noch einstecken. Klein traf in Minute 59, Dmytro Piven in Minute 63, Justin Thurm in Minute 68 und Jordi Gonzalez Sospedra in Minute 87. Spielstand 6:0 für den BSV Halle-Ammendorf II.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 30.08.2025, 13.00 Uhr
- Austragungsort: Halle
- Wettbewerb: Landesklasse 5
- Spieltag: 2
Nur kurz darauf gelang es Nick Broda, den Ball ins Netz zu befördern und den Landsbergern noch ein ehrenrettendes Tor zu bescheren (88.). Der BSV Halle-Ammendorf II sicherte sich somit Platz fünf.
Aufstellung und Statistik: BSV Halle-Ammendorf II – SG Reußen
BSV Halle-Ammendorf II: Geppert – Kanditt, Gehrke-Walther, Dabel (57. Geißler), Thurm, Klein, Hertel (77. Gonzalez Sospedra), Kirchbach (57. Walter), Unger (59. Schmidt), Ivanov (64. Beyer), Piven
SG Reußen: Harre – Czaplicki, Schulz, Drewlo (63. Förderreuther), Benze, Herrmann, Gewinner, Besser, Broda, Grobstich (63. Krüger), Schicha
Tore: 1:0 Lennart Klein (39.), 2:0 Tobias Unger (43.), 3:0 Lennart Klein (59.), 4:0 Dmytro Piven (63.), 5:0 Justin Thurm (68.), 6:0 Jordi Gonzalez Sospedra (87.), 6:1 Nick Broda (88.); Zuschauer: 35