Ergebnis 10. Spieltag 5:0 – FC Förderkader Rene Schneider behält gegen VFC Plauen klar den Vorteil
Der FC Förderkader Rene Schneider unter Leitung von Coach Marcel Jankowski feierte einen überlegenen Erfolg über den VFC Plauen mit einem 5:0 (2:0) in der Fußball-A-Junioren-Regionalliga Nordost-Partie.
Rostock/MTU. Die 80 Besucher auf dem ESV Lok Platz II haben am Sonntag ein siegreiches Heimspiel verfolgt. Die Rostocker schlugen die Gäste aus Plauen mit 5:0 (2:0) deutlich.
Gleich nach Spielstart schoss Spieler Nummer 7 das erste Tor und brachte die Gäste ins Schwitzen (5.). In der ersten Halbzeit griff der Schiri in die Tasche. Der VFC Plauen kassierte einmal Gelb (24.). Das zweite Tor ließ nicht allzu lang auf sich warten: Diesmal setzte Spieler Nummer 10 den Ball ins Netz.
Minute 42: FC Förderkader Rene Schneider vorne dank Doppelpack von – 2:0
Im Laufe der folgenden Minuten griff der Schiri erneut in die Tasche. Der FC Förderkader Rene Schneider kassierte jetzt einmal Gelb. Der Trend setzte sich im weiteren Spielverlauf fort. Spielstand 4:0 für den FC Förderkader Rene Schneider.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 10.11.2024, 11.00 Uhr
- Austragungsort: Rostock
- Wettbewerb: A-Junioren-Regionalliga Nordost
- Spieltag: 10
Nach wenigen Momenten gelang es Spieler Nummer 7, den Ball erneut ins Netz zu befördern und den Vorsprung seiner Mannschaft zum 5:0 zu festigen (80.). In Spielminute 80 handelte sich der VFC Plauen noch eine Gelbe Karte ein. Der FC Förderkader Rene Schneider rutschte somit auf Platz eins.
Aufstellung und Statistik: FC Förderkader Rene Schneider – VFC Plauen
FC Förderkader Rene Schneider: –
VFC Plauen: Teufel – Plank, Langer, Petzold, Wunderlich, Tauscher (75. Tiepner), Koumpous, Burdusudis, Schulz
Tore: 1:0 (5.), 2:0 (42.), 3:0 (65.), 4:0 (78.), 5:0 (80.); Zuschauer: 80