1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Magdeburg: Moritz-Broni Kwarteng spielt erneut beim FCM vor

Offensivspieler im Test Zweite Chance auf einen Vertrag: Moritz-Broni Kwarteng spielt beim FCM vor

Aktualisiert: 17.01.2022, 17:09
Moritz-Broni Kwarteng, hier noch als HSV-Talent, trainiert beim 1. FC Magdeburg mit.
Moritz-Broni Kwarteng, hier noch als HSV-Talent, trainiert beim 1. FC Magdeburg mit. (Foto: imago images/Michael Schwarz)

Magdeburg/MZ - Der 1. FC Magdeburg begrüßt in dieser Woche einen Testspieler im Training: Moritz-Broni Kwarteng kann sich bei Trainer Christian Titz um einen Vertrag bewerben.

Der 23-Jährige ist aktuell vereinslos und hatte schon im Trainingslager in der Türkei beim FCM vorgespielt, bis er krankheitsbedingt abreisen musste. Nun erhält der Offensivspieler eine zweite Chance, sich im Training zu zeigen. Trainer Titz kennt Kwarteng noch aus der gemeinsamen Zeit bei der zweiten Mannschaft des Hamburger SV.

Wie lange der in Stuttgart geborene Deutsch-Ghanaer in Magdeburg mittrainieren wird, ist offen.