Naumburg

Naumburg: Polizist bei Einsatz am Kopf verletzt

Naumburg - Bei einer Festnahme in Naumburg ist ein Polizist angegriffen und leicht verletzt worden. Der 46-jährige Angreifer aus Syrien hatte sich am späten Dienstagabend gegen die Festnahme seines Sohnes gewehrt, gegen den ein Haftbefehl vorlag, wie die Polizei am Mittwoch ...

Bei einer Festnahme in Naumburg ist ein Polizist angegriffen und leicht verletzt worden. Der 46-jährige Angreifer aus Syrien hatte sich am späten Dienstagabend gegen die Festnahme seines Sohnes gewehrt, gegen den ein Haftbefehl vorlag, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Beamten setzten gegen den 46-Jährigen Pfefferspray ein. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Sein Sohn wurde festgenommen.  (mz)