Mister Germany

Adrian Ursache: Unterstützer veröffentlichen Fotos des verletzten Mister Germany

Reuden/Leipzig - Im Internet sind jetzt Fotos vom verletzten Adrian Ursache (41) aufgetaucht. Eines zeigt ihn lächelnd. Veröffentlicht wurden die Bilder unter anderm auf der Internetseite "Schäbels Blog".

29.08.2016, 12:16

Im Internet sind jetzt Fotos vom verletzten Adrian Ursache (41) aufgetaucht. Eines zeigt ihn lächelnd. Veröffentlicht wurden die Bilder unter anderm auf der Internetseite "Schäbels Blog".

Ursache war am Donnerstag bei einer Zwangsräumung in Reuden (Burgenlandkreis) im Verlauf eines Schusswechsel schwer verletzt worden.

Er schwebte zeitweise in Lebensgefahr, gilt aber seit Freitag als „über den Berg“.

Adrian Ursache zeigt Fotos nach Schusswechsel

Die Fotos, die nun auch öffentlich auf „Facebook“ kursieren, zeigen den Verletzten einerseits von hinten, mit einer Kompresse auf dem Rücken und in der rechten Seite. Des Weiteren ist eine Wunde an der rechten Schulter zu sehen, sowohl am Rücken als auch über der Brust.

Haftbefehl gegen Adrian Ursache aus Reuden

Inzwischen liegt nach MZ-Informationen gegen Ursache ein Haftbefehl vor, der noch nicht verkündet und nicht vollstreckt ist. Ihm wird versuchter Totschlag vorgeworfen. (mz)