1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Coronafall im Kaufland-Fleischwerk: Coronafall im Kaufland-Fleischwerk: Warum es bei zwei Fällen ein Fehlalarm sein könnte

Coronafall im Kaufland-Fleischwerk Coronafall im Kaufland-Fleischwerk: Warum es bei zwei Fällen ein Fehlalarm sein könnte

Von Martin Walter 10.07.2020, 15:30
Die Mitarbeiter des Kaufland Fleischbetriebs in Osterfeld werden nach eigenen Angaben seit Mai auf Corona getestet. 
Die Mitarbeiter des Kaufland Fleischbetriebs in Osterfeld werden nach eigenen Angaben seit Mai auf Corona getestet.  Kaufland

Osterfeld/Weissenfels - In der Fleischindustrie im Burgenlandkreis gibt es weitere positive Coronafälle, wie sowohl Tönnies, als auch Kaufland berichten. Bei Kaufland Fleischwaren in Osterfeld wurde vorige Woche und noch einmal am Montag und Dienstag die gesamte Belegschaft - nach Angaben des Unternehmens rund 600 Personen - getestet. Dabei wurden zunächst drei positive Fälle festgestellt.