1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Polizeirevier Wittenberg: Unbekannte dringen ein: Einbruch in Wittenberg

Polizeirevier WittenbergUnbekannte dringen ein: Einbruch in Wittenberg

In Wittenberg sind unbekannte Täter in eine Gartenlaube eingedrungen.

08.02.2024, 14:58
In Wittenberg wurde in eine Gartrenlaube eingebrochen.
In Wittenberg wurde in eine Gartrenlaube eingebrochen. (Foto: Frank Rumpenhorst/dpa)

Wittenberg/MZ - Wie der Polizei angezeigt wurde, drangen unbekannte Täter im Tatzeitraum vom 17. Januar, 12.00 Uhr, bis zum 7.Februar, 15.57 Uhr, gewaltsam in eine Gartenlaube in Wittenberg Mittelfeld, ein.

Nach Angaben der Anzeigenerstatterin sei nichts entwendet worden. Unbekannte Täter versuchten, in eine weitere Gartenlaube in derselben Gartenanlage gewaltsam einzudringen. Dies gelang jedoch nicht. Hier wurde die Tatzeit zwischen dem 6. Februar, 14.00 Uhr, und dem 7.Februar, 17.33 Uhr, angegeben. Eine Fensterscheibe wurde dabei beschädigt. Entwendet wurde nach Angaben der Geschädigten nichts.