1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Wittenberger Polizeirevier: Mit brachialer Gewalt: Unbekannte haben Tür zu Mehrfamilienhaus beschädigt

Wittenberger Polizeirevier Mit brachialer Gewalt: Unbekannte haben Tür zu Mehrfamilienhaus beschädigt

In der Nacht vom 12. zum 13. April sollen unbekannte Täter in Wittenberg, in der Schillstraße die Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus beschädigt haben.

14.04.2024, 14:53
Unbekannte haben Tür zu Mehrfamilienhaus in Wittenberg beschädigt.
Unbekannte haben Tür zu Mehrfamilienhaus in Wittenberg beschädigt. (Foto: David Inderlied/dpa)

Wittenberg/MZ - In der Nacht vom 12. zum 13. April sollen unbekannte Täter in Wittenberg, in der Schillstraße die Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus beschädigt haben.

Mit brachialer Gewalt sollen die Täter die untere Glasscheibe der Tür eingetreten haben. Nach Auskunft des Wittenberger Polizeireviers wurde nichts entwendet. Unklar sei, ob die unbekannten Täter überhaupt im Haus waren, informiert die Polizei auf MZ-Nachfrage.