Wochenend-Empfehlungen

Ereignisreiche Tage in Wittenberg und Umgebung

Stadtfest, Landesgartenschau, Gartenreichtag, Erlebnisnacht. Das Wochenende im Landkreis Wittenberg wird nicht langweilig. Hier sind die Tipps aus der Redaktion.

Von Corinna Nitz Aktualisiert: 12.08.2022, 16:23
Dieses Mitbringsel Georg Forsters von seinen Reisen kann man auch zum Gartenreichtag   in der Ausstellung im Schloss Wörlitz bewundern.
Dieses Mitbringsel Georg Forsters von seinen Reisen kann man auch zum Gartenreichtag in der Ausstellung im Schloss Wörlitz bewundern. Foto: Thomas Klitzsch

Wittenberg/MZ - Unternehmungslustigen Zeitgenossen steht ein ereignisreiches Wochenende bevor. Man muss dazu nicht einmal die Region verlassen, man kann es aber. Einmal mehr hat die MZ an dieser Stelle einige Empfehlungen zusammengestellt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.