1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Weißenfels
  6. >
  7. Vorsicht bei glatten Straßen: Schneeeinbruch im Burgenlandkreis: Schon mehr als zwei Dutzend Unfälle seit Mitternacht

Vorsicht bei glatten Straßen Schneeeinbruch im Burgenlandkreis: Schon mehr als zwei Dutzend Unfälle seit Mitternacht

Im Burgenlandkreis gab es nach Polizeiinformation seit 0 Uhr schon zahlreiche Unfälle.

Von Franz Ruch Aktualisiert: 02.12.2022, 12:23
Verkehrsteilnehmer sollten aktuell besonders vorsichtig auf den Straßen im Burgenlandkreis unterwegs sein.
Verkehrsteilnehmer sollten aktuell besonders vorsichtig auf den Straßen im Burgenlandkreis unterwegs sein. Foto: imago images

Weißenfels/MZ - Der Schneeeinbruch hat den Verkehr im Burgenlandkreis fest im Griff: Seit 0 Uhr haben sich bisher 26 „Glätteunfälle“ im Kreisgebiet ereignet, teilte die Polizei auf MZ-Anfrage mit.

Glücklicher Weise seien dabei nur 2 Personen leicht verletzt worden, heißt es weiter. Eine ausführliche Meldung werde die Polizei im Laufe des Tages nachreichen.