Schnee und Eis

Fünf Verletzte auf glatten Straßen im Burgenlandkreis

Bei Markröhlitz überschlägt sich ein Auto.

22.11.2022, 11:44
Anfang des Jahres 2022 war es auf der  B176 zwischen Pettstädt und Weißenfels schon einmal glatt.
Anfang des Jahres 2022 war es auf der B176 zwischen Pettstädt und Weißenfels schon einmal glatt. (Foto: Andrea Hamann-Richter)

Weißenfels/Markröhlitz /MZ - - Winterliche Straßenverhältnisse sind am Montag im Burgenlandkreis einer Reihe von Autofahrern zum Verhängnis geworden. Fünf Menschen wurden gar verletzt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.