1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Trotz Protest und Unmut: Wasser in den kreiseigenen Turnhallen von Mansfeld-bleibt vorerst kalt

Trotz Protest und Unmut Wasser in den kreiseigenen Turnhallen von Mansfeld-bleibt vorerst kalt

Einen Kompromiss wie in Sangerhausen wird es für die kreiseigenen Sporthallen in Mansfeld-Südharz vorerst nicht geben. Eine Entscheidung für 16. November ist angekündigt.

Von Joel Stubert 27.09.2022, 07:42
In den kreiseigenen Turnhallen von Mansfeld-Südharz ist vorerst nur kaltes Duschen möglich.
In den kreiseigenen Turnhallen von Mansfeld-Südharz ist vorerst nur kaltes Duschen möglich. (Foto: Maik Schumann)

Sangerhausen/Eisleben/Hettstedt/MZ - Das warme Wasser in den Sporthallen des Landkreises wird auch nach dem Kompromiss in Sangerhausen weiterhin abgestellt bleiben. Das sagte Landrat André Schröder (CDU) auf MZ-Nachfrage. Er betonte allerdings auch, dass die Maßnahme dennoch nur eine vorübergehende sei.