1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. „Jetz jeht's häme!“: Virtuelles „Welcome-Center“ für Mansfeld-Südharz eröffnet - Was es damit auf sich hat

„Jetz jeht's häme!“ Virtuelles „Welcome-Center“ für Mansfeld-Südharz eröffnet - Was es damit auf sich hat

Feierlich wurde das neue virtuelle „Welcome-Center“ des Landkreises Mansfeld-Südharz eröffnet. Was die Plattform bewirken soll und was Interessenten auf der neuen Seite vorfinden.

Von Frank Schedwill Aktualisiert: 30.11.2022, 09:50
Symbolischer Startschuss für die neue Internetplattform des Landkreises.
Symbolischer Startschuss für die neue Internetplattform des Landkreises. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Sangerhausen/Eisleben/Hettstedt/MZ - Der Ort für den symbolischen Start und die nachfolgende Präsentation waren mit Bedacht gewählt: Der Landkreis hat am Dienstag im Sangerhäuser Bahnhof sein neues digitales „Welcome-Center“ eingeweiht.