1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Nach hitziger Diskussion: Satzungsentwurf zur Nutzung kommunaler Sportstätten in Allstedt erneut vertagt

Nach hitziger Diskussion Satzungsentwurf zur Nutzung kommunaler Sportstätten in Allstedt erneut vertagt

Allstedt muss seinen Haushalt konsolidieren - dazu gehört auch eine finanzielle Beteiligung der Vereine an der Nutzung der Sportstätten. Welche Argumente ausgetauscht wurden.

Von Grit Pommer 24.05.2023, 06:45
Die Nutzungssatzng für die kommunalen Sportstätten in der Einheitsgemeinde Allstedt ist noch nicht beschlossen.
Die Nutzungssatzng für die kommunalen Sportstätten in der Einheitsgemeinde Allstedt ist noch nicht beschlossen. (Foto: Maik Schumann)

Allstedt/MZ - Nach fast zehn Jahren stand sie nun tatsächlich zum Beschluss auf der Tagesordnung. Doch auch nach der Stadtratssitzung vom Montagabend bleibt die Allstedter Satzung zur Nutzung kommunaler Sportstätten eine schwere Geburt, die noch nicht abgeschlossen ist.