Regionalsport Mansfeld-Südharz

Nur zwei von vier Partien des Viertelfinales im Kreispokal Mansfeld-Südharz werden ausgetragen

Auch im Kreispokal Mansfeld-Südharz wurde am Wochenende nur „mit halber Kraft“ gespielt. Zwei der vier Partien des Viertelfinales wurden wegen der Unbespielbarkeit der Plätze in Harkerode und Bornstedt abgesetzt.

Von Ralf Kandel 22.11.2022, 10:58
Nur knapp an einer Überraschung schrammte Kreisligist Riethnordhausen (blau) im Duell mit der SG Bräunrode/Arnstedt II vorbei.
Nur knapp an einer Überraschung schrammte Kreisligist Riethnordhausen (blau) im Duell mit der SG Bräunrode/Arnstedt II vorbei. (Foto: Ralf Kandel)

Sangerhausen/MZ - Nein, optimales Fußballwetter sieht wahrlich anders aus. Regen und erster Schnee sorgten dafür, dass die ersten Spielabsagen der Saison 22/23 bei den verantwortlichen Staffelleitern einflatterten.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.