1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Fünfstelliger Sachschachen: Nach brachialem Einbruch in Sangerhäuser Supermarkt - Polizei sucht Zeugen

Fünfstelliger Sachschachen Nach brachialem Einbruch in Sangerhäuser Supermarkt - Polizei sucht Zeugen

Am späten Freitagabend sind Unbekannte mit Gewalt in einen Supermarkt in Sangerhausen eingebrochen. Die Kripo ermittelt in den Fall und bittet Zeugen, sich zu melden: Hinweise in dem neuen Fall an die Polizei unter Telefon 03475/67 02 93.

Von Frank Schedwill 06.11.2023, 17:56
Die Kunden konnten am Samstag bereits wieder  einkaufen gehen. Am Montag war eine Spezialfirma für Türen vor Ort.
Die Kunden konnten am Samstag bereits wieder einkaufen gehen. Am Montag war eine Spezialfirma für Türen vor Ort. (Foto: Maik Schumann)

Sangerhausen/MZ. - Nach dem Einbruch in den Edeka-Markt in der Sangerhäuser Oststraße sucht die Polizei weiter nach möglichen Zeugen. „Die Tatzeit und die brachiale Vorgehensweise der Täter sind schon ungewöhnlich“, sagte Polizeisprecherin Steffi Schwan. Die Ermittler hoffen so, dass vielleicht doch irgendwer den Einbruch in dem Gewerbegebiet bemerkt hat.