1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Wohnen im Harz: Saniertes Musterhaus in Quedlinburg erhält Nachfolger: Wann Interessierte sich eine Wohnung ansehen können

Wohnen im HarzSaniertes Musterhaus in Quedlinburg erhält Nachfolger: Wann Interessierte sich eine Wohnung ansehen können

Die Wohnungswirtschaftsgesellschaft Quedlinburg saniert ein weiteres Mehrfamiliengebäude in der Süderstadt. Was hier erfolgt und wann sich Interessierte eine Wohnung ansehen können.

Von Petra Korn 15.11.2023, 21:05
Vorarbeiter René Havliczek (M.) und Thomas Bohacz von der Firme Behrens Bau aus Halberstadt sind hier dabei, im künftigen Bad einer der Wohnungen die Decke einzubauen, Wowi-Geschäftsführer Sven Breuel (r.) verfolgt die Arbeiten.
Vorarbeiter René Havliczek (M.) und Thomas Bohacz von der Firme Behrens Bau aus Halberstadt sind hier dabei, im künftigen Bad einer der Wohnungen die Decke einzubauen, Wowi-Geschäftsführer Sven Breuel (r.) verfolgt die Arbeiten. (Foto: Korn)

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Quedlinburg/MZ - Die Fassade ist schon gedämmt, die Photovoltaik-Anlage ist auf dem Dach, und im Inneren sind Trockenbauer ebenso bei der Arbeit wie Maler oder Heizungsbauer: Das Wohnhaus in der Süderstadt in Quedlinburg wird derzeit umfassend saniert.