1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Studentin vermisst: Yolanda K. aus Leipzig ist tot - Knochen entdeckt

Ausflügler stößt auf Knochen Vermisste Studentin Yolanda K. aus Leipzig ist tot - Knochen bei Freyburg gefunden

Auf dem Rödel nahe Freyburg in Sachsen-Anhalt tauchen Knochenreste auf, die nun der seit 2019 vermissten Yolanda K. aus Leipzig zugeordnet werden konnten. Liegt ein Verbrechen vor?

Von Harald Boltze Aktualisiert: 02.03.2023, 15:13
Seit dem 25. September 2019 wurde die Leipziger Studentin in Yolanda K. vermisst.  Nun fand ein Ausflügler die Überreste der Studentin auf dem Rödel bei Freyburg.
Seit dem 25. September 2019 wurde die Leipziger Studentin in Yolanda K. vermisst. Nun fand ein Ausflügler die Überreste der Studentin auf dem Rödel bei Freyburg. (Foto: Polizei)

Freyburg - Der Vermisstenfall einer jungen Studentin aus Leipzig, der bundesweit für Aufsehen sorgte, ist nahe Freyburg im Burgenlandkreis (Sachsen-Anhalt) zu einem tragischen Ende gekommen.