1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Richtfest mit den Kleinsten: Kita-Kinder in Wulfen können schon nächstes Jahr umziehen

„Wer will fleißige Handwerker seh’n“ Richtfest mit den Kleinsten: Kita-Kinder in Wulfen können schon nächstes Jahr umziehen

In der Fabrikstraße in Wulfen baut das Osternienburger Land eine neue Kindertagesstätte. Am Freitag wurde Richtfest gefeiert.

Von Stefanie Greiner Aktualisiert: 23.05.2022, 12:34
Den Mehrzweckraum ihrer neuen Kita haben die Kinder bei ihrem Programm schon mal getestet.
Den Mehrzweckraum ihrer neuen Kita haben die Kinder bei ihrem Programm schon mal getestet. Foto: Stefanie Greiner

Wulfen/MZ - Auf ihrem Protokoll zur Bauabnahme können die Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte „Sandmännchen“ in Wulfen ein weiteres Häkchen machen. Der Mehrzweckraum des Neubaus hat ihren Test bestanden. Er eignet sich wunderbar, um Programme aufzuführen.