Museum Synagoge

Ortsbürgermeister von Gröbzig wird mit Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet

Staatssekretär Sebastian Putz würdigt Dirk Honsa und hebt dessen Einsatz für Gemeinwesen hervor. Was der Ausgezeichnete dazu sagt.

Von Wolfram Schlaikier 19.05.2022, 13:00
Staatssekretär Sebastian Putz zeichnet Dirk Honsa  (r.) mit der Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt aus.
Staatssekretär Sebastian Putz zeichnet Dirk Honsa (r.) mit der Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt aus. Foto: Ute Nicklisch

Gröbzig/MZ - Dirk Honsa liest die MZ. Er höre auch regionales Radio und schaue mitunter abends das Magazin des MDR-Fernsehens, berichtet der Ortsbürgermeister von Gröbzig. Von einem Ereignis in eigener Sache ist der 59-Jährige beim Museumstag am Sonntag aber überrascht worden:

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<