Diest-Hof in Seyda

„Wir freuen uns des Lebens“

Ein Sommerfest mit Beteiligung der Öffentlichkeit ist in Seyda leider nicht möglich. Dafür gibt es für Bewohner und Mitarbeiter eine Projektwoche.

Von Frank Grommisch 18.06.2021, 11:19
Für eine Andacht im Diest-Hof in Seyda wurde ebenfalls das bunte Zirkuszelt genutzt. Auch hierbei waren die Teilnehmer zum Mitmachen aufgefordert worden und hatten sichtlich Spaß dabei.
Für eine Andacht im Diest-Hof in Seyda wurde ebenfalls das bunte Zirkuszelt genutzt. Auch hierbei waren die Teilnehmer zum Mitmachen aufgefordert worden und hatten sichtlich Spaß dabei. Foto: Frank Grommisch

Seyda - Es ist wie ein Symbol einer neuen Zeit. Unmittelbar neben hohen, Schatten spendenden Bäumen auf dem Gelände des Seydaer Diest-Hofes steht ein buntes Zirkuszelt. Es wird musiziert, gelacht, geklatscht.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<