1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Wie in Jessen der Neustart in die Corona-Immunisierung angenommen wird

PandemieWie in Jessen der Neustart in die Corona-Immunisierung angenommen wird

Impfteam des Landkreises Wittenberg macht Station im Jessener Rathaus. Was eine Mitarbeiterin auf ihren Touren entdeckt hat und worauf ein Besucher wartet.

Von Thomas Tominski 15.01.2022, 09:00
Heike Olitzsch  bekommt  von  Heike Gerlach die  Moderna-Spritze gesetzt.    Im Hintergund kontrolliert Arzt Baback Parandian die Dokumente.
Heike Olitzsch bekommt von Heike Gerlach die Moderna-Spritze gesetzt. Im Hintergund kontrolliert Arzt Baback Parandian die Dokumente. Foto: Thomas Tominski

Jessen/MZ - Der Spaß an der Arbeit ist Veronika Mende deutlich anzumerken. Sie nimmt die Daten der Besucher des Impfzentrums im Jessener Rathaus auf, kontrolliert Stempel, Impfausweise

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

oder die Unterschriften unter den Anmeldeformularen. Die Wittenbergerin erzählt, dass sie seit Mai zum Impfteam des Landkreises gehört und bei ihren Touren „viele neue Orte kennengelernt“ hat.