1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Annaburger Nutzfahrzeug GmbH: Understatement ist Geschichte: Annaburger präsentieren Hightech-Landtechnik für Agritechnica

Annaburger Nutzfahrzeug GmbH Understatement ist Geschichte: Annaburger präsentieren Hightech-Landtechnik für Agritechnica

Annaburger Nutzfahrzeug GmbH präsentiert im Vorfeld der Weltleitmesse für Landtechnik drei Produkte, die in Hannover für Furore sorgen sollen. Wie der Geschäftsführer die Lage einschätzt.

Von Thomas Tominski 08.10.2025, 10:00
Der Universalstreuer „TeleLiner HTS 24D.07 “ wird   beim „Warm-up“  sogar zweimal  in der  Produktionshalle  präsentiert.
Der Universalstreuer „TeleLiner HTS 24D.07 “ wird beim „Warm-up“ sogar zweimal in der Produktionshalle präsentiert. (Foto: Thomas Tominski)

Annaburg/MZ. - Beim „Warm-up“ in Vorbereitung auf die Weltleitmesse für Landtechnik fehlen nur die Cheerleader. Ansonsten ist bei der Präsentation von drei landwirtschaftlichen Geräten, die im November auf der „Agritechnica“ in Hannover vorgestellt werden, alles vorhanden: künstlicher Nebel, Scheinwerferlicht, laute Musik, Journalisten aus sechs Ländern. Als der Nebel sich lichtet, rollen die Produktneuheiten in die Werkhalle und werden von Michael Brendler, Leiter Forschung und Entwicklung bei der Annaburger Nutzfahrzeug GmbH, mit viel Fachwissen detailliert vorgestellt.