«Black Devil» sticht vielseitig
Jessen/MZ/thz/stt. - "Black Devil", das neue Tattoo- und Piercingstudio in Jessen, eröffnete erst vor weinigen Tagen.
Die Idee, diese Dienstleistung in der Elsterstadt anzubieten, kam Christian Klütz, dem Inhaber des Salons, wegen das Fehlen eines solchen Geschäftes in der Elsterstadt. Seit über 14 Jahren betreibt er sein Handwerk bereits, nun auch im hiesigen Beerenwinkel. Bei ihm kann man Tätowierungen und Piercings, ausgenommen sind lediglich Zungenpiercings, bekommen. Dabei gestaltet er nicht nur eigene Tattoo-Motive, sondern sticht mit flinker Nadel auch von Kunden kreierte Vorlagen.
"Es ist bei mir auf jeden Fall günstiger als woanders", versichert Christian Klütz. Weiterhin, so der Eigner, helfe er gern bei schwierigen Entscheidungsfragen, sichere sich und die Ersteher der Tattoos in jedem Fall mit Beratungsgesprächen und zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen bei der Arbeit ab. Einen extra Motivkatalog besitzt der Geschäftsbetreiber selbstverständlich auch.
Entsprechend der bereits genannten Einmaligkeit des Ladens in Jessen und Umgebung, überzeugte auch die kürzlich durchgeführte Eröffnungsfeier. Mit zahlreichen Besuchern wurde ausgelassen geschwoft, gegrillt und die Gründung des Studios regelrecht zelebriert. Nun steht das Geschäft werktags von 9 bis 20 Uhr für Interessenten aus nah und fern offen.