In Jessen neues Buch vorgestellt

133 knappe Texte veröffentlicht, was Leser erwartet

Lothar Günther präsentiert im „Schützenhaus“ Jessen sein neues Buch. Die heiteren Momente sind an dem Abend klar in der Überzahl.

Von Sven Gückel 22.11.2022, 09:56
Zufrieden präsentiert Lothar Günther (Mitte) sein neues Buch, gerahmt von Grafiker Gerhard Kitzig sowie den Musikern Andreas Pohl (l.), Deike Gottwald  und Thomas Möbius (r.) 
Zufrieden präsentiert Lothar Günther (Mitte) sein neues Buch, gerahmt von Grafiker Gerhard Kitzig sowie den Musikern Andreas Pohl (l.), Deike Gottwald und Thomas Möbius (r.)  (Foto: Gückel)

Jessen/MZ - Wer mit Humor sein Leben meistert, sagt der deutsche Autor Wolfgang Lörzer, zeigt Lebenshaltung, die begeistert. Eine solche Lebenshaltung ist dem Journalisten und Autor Lothar Günther längst zu Eigen. Mit Wortwitz und Charme versteht es der 75-jährige Axiener bis heute, seine Leser und Zuhörer zu unterhalten.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 3 Tage >>testen<<.