Unfall in Bernburger Straße

Unfall in Bernburger Straße: Fußgänger tödlich verletzt

Halle (Saale) - Ein 83-jähriger Mann wurde am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in der Bernburger Straße schwer verletzt und verstarb später im Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 44-Jähriger mit einem Pkw Toyota die Bernburger Straße in Richtung Geiststraße. Der 83-jährige Fußgänger lief von links kommend über die Straße und wurde von dem Fahrzeug erfasst. Der 44-jährige Fahrer des PKW blieb unverletzt. ...

29.10.2016, 07:08

Ein 83-jähriger Mann wurde am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in der Bernburger Straße schwer verletzt und verstarb später im Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 44-Jähriger mit einem Pkw Toyota die Bernburger Straße in Richtung Geiststraße. Der 83-jährige Fußgänger lief von links kommend über die Straße und wurde von dem Fahrzeug erfasst. Der 44-jährige Fahrer des PKW blieb unverletzt. (mz)