1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Altstadt: Neuer Baubeschluss zum Uniring in Halle - Räte rechnen mit noch mehr Kosten

Altstadt Neuer Baubeschluss zum Uniring in Halle - Räte rechnen mit noch mehr Kosten

Das Hin und Her um die Sanierung der Grünfläche in der nördlichen Innenstadt von Halle ist vorbei. Der Stadtrat hat einen neuen Baubeschluss gefasst.

Von Jonas Nayda Aktualisiert: 24.11.2022, 18:06
Die Grünfläche am Uniring soll nun endlich saniert werden. Lange hatte es Streit um Mehrkosten gegeben.
Die Grünfläche am Uniring soll nun endlich saniert werden. Lange hatte es Streit um Mehrkosten gegeben. Foto: Katja Pausch

Halle (Saale)/MZ - Die Freifläche am Universitätsring soll saniert werden, das hat der Stadtrat am Mittwoch nun schon zum zweiten Mal beschlossen.