1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Wuk Theater Quartier in Halle: Nach Einbrüchen: Polizei ermittelt zwei Tatverdächtige aus Halle

EIL

Wuk Theater Quartier in Halle Nach Einbrüchen: Polizei ermittelt zwei Tatverdächtige aus Halle

Ein wichtiger Zeugenhinweis führt zum Lager der beiden Verdächtigen in Halle. Was die Polizei dort auch noch gefunden hat.

Von Tanja Goldbecher 09.07.2024, 18:00
Die Einbrecher hatten das Wuk Theater verwüstet.
Die Einbrecher hatten das Wuk Theater verwüstet. Foto: WUK

Halle (Saale)/MZ. - Anfang des Jahres hatten Einbrecher das WUK Theater Quartier zwei Mal verwüstet und wertvolle Technik aus den Räumen am Holzplatz gestohlen. Nun hat die Polizei die Tatverdächtigen ermittelt. Zwei Hallenser im Alter von 37 und 40 Jahren sollen für die Einbrüche verantwortlich sein. Laut Polizeisprecher Thomas Müller sind die Männer den Beamten bereits durch andere Straftaten bekannt.